Oliver - KTL-Radio

Direkt zum Seiteninhalt
Oliver

Wie ich zum Radio kam ? Schnell erzählt !
Die Verlagerung meines Lebensmittelpunktes an den linken Niederrhein, sollte mein Leben 2009 vollends auf den Kopf stellen, da ich die Band „ Johnny Cash Experience“ mitgründete. Ein reines Johnny Cash Tribute Projekt!
Es folgten seit Mai 2009 unzählbare Konzerte im In-und Ausland , vier produzierte Alben und das Projekt entwickelte sich zu einem der bestens gebuchten Tribute Projekte Deutschlands. In dieser Zeit lernte ich auch die Radioarbeit, durch Besuchen in Studios kennen. Die Arbeit als Moderator in Webradios ließ mich dann auch nicht mehr los und wurde zum Ausgleich zu meiner täglichen Arbeit als Automobilverkäufer.
Aus Zeitmangel sende ich sehr spontan und fülle gerne Lücken im Sendeplan von KTL Radio.
Meine Profile das Nachtcafé , die Yesterday Show und die Countrybar spiegeln meine Liebe zur Musik wieder und präsentieren dem Hörer den Soundtrack Ihres Lebens.


TS©opyright 2023 für KTL-Radio
Zurück zum Seiteninhalt