Hans - KTL-Radio

Direkt zum Seiteninhalt
Hans

Im Jahr 1957 hat er das elektrische Licht der Welt erblickt. Die Liebe zur Musik entstand durch seine Eltern und die älteren Geschwister. Bei ihm zu Hause dudelte den ganzen Tag das Radio, sodass er quasi mit der Musik der sechziger und siebziger Jahre aufwuchs.
Tradition in den sechziger und Anfang der siebziger Jahre war, das Hören der "Schlagerbörse" im Hessischen Rundfunk mit dem Moderator Hanns Verres. Nach dem Ausscheiden des Hanns Verres, übernahm Werner Reinke aus Delmenhorst die Sendung und von da an war "Die Hitparade International" des Hessischen Rundfunks geboren.
Hans begann seine DJ Karriere im Alter von 16 Jahren im Jahr 1973 bei einer Geburtstagsfeier eines Freundes, der eine Diskothek gemietet hatte. Die Besitzer dieser Diskothek engagierten Hans, um fort an in dieser Diskothek Platten aufzulegen.
Öffentliche Veranstaltungen rückten in den Hintergrund, als sein erstes Kind 1979 geboren wurde.
Erst Ende der Achtziger und Anfang der neunziger Jahre begann er wieder bei Öffentlichen Veranstaltungen aufzulegen, was er bis zum heutigen Tage mit eigener Anlage praktiziert. Natürlich ausschließlich Oldies.
Im Januar 2017 ist er in die Familie von KTL- Oldie Radio aufgenommen worden und fühlt sich hier "sau wohl", da es ein einzigartiges Moderatoren Team ist. Der Grund, der ihn bewogen hat, bei KTL-Oldie Radio einzusteigen ist, die Musik die hier in diesem Sender gespielt wird.
                                                                                    Seine Sendezeit stellt sich wie folgt dar:
Alle 14 Tage Montags "Deutsch vor 7" von 17:30 - 19:00 Uhr
Jeden Donnerstag "Hits Hits Hits" von 19:00 Uhr - 21:30 Uhr
Alle 4 Wochen Sonntag "Das Oldiefrühstück" von 09:00 Uhr - 12:00
TS©opyright 2023 für KTL-Radio
Zurück zum Seiteninhalt