Das Gästebuch hat 14 Beiträge am 20.04.2024 um 12:04:13
Seite: | 1 | 2 | 3 | admin
 
Von: Helmut Am: 01.12.2023 um 12:35:11 Eintrag: 14
Hallo Heike, Wünsche immer in die Gruß und Wunschbox bei www.ktl-radio.de
Hier lese ich während der Sendung nicht!
Gruß Helmut
Email  
Von: Heike van de Fen Am: 27.11.2023 um 18:13:57 Eintrag: 13
Hallo Helmut Schmitz hier ist die liebe Heike van de Fen aus Baden Württemberg, habe von Helga gehört das du Radio machst höre gerade mit. Wünsche mir das Lied Ich liebe das Leben von Vicky Leandros

Liebe Grüße aus Baden Württemberg Heike
Email Icq  
Von: Helmut Am: 09.10.2023 um 11:13:22 Eintrag: 12
Hallo Karl,
"Wir machen Radio aus liebe zur Musik"
unser Leitsatz, schön das dir unser Programm-Angebot gefällt; kannst ja auch bei moderierten Sendungen deinen Lieblingstitel in die Gruß und Wunschbox schreiben;
Psst"" wir freuen uns auch über's "Weitersagen"

Gruß aus Kempen
Helmut
Email  
Von: Karl Am: 03.09.2023 um 16:42:44 Eintrag: 11
Hallo, höre seit ein paar Tagen KTL. Sieht so aus, als obs mein "Standardsender" würde. Genau die richtige Musik für mein Alter :smile:
 
Von: Helmut Am: 22.06.2023 um 13:32:20 Eintrag: 10
Manuel, freut uns, das unser Programm nicht langweilt.
Dein Vorschlag, "unplugged" - Sendungen anzubieten, inspiriert mich.
Mach bitte mal einen Vorschlag, welche Interpreten (mind. 10) du dafür favorisierst?

Gruß
Helmut
 
Von: Manuel Am: 26.05.2023 um 18:41:13 Eintrag: 9
:freu: Ich habe jetzt 2 Wochen mal zugehört und euer Programm ist nie langweilig.

Einen Vorschlag hätte ich: Wie wäre es mal mit einer Unplugged-Themensendung? Das würde auch bei den Hörern gut ankommen.
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com